Speisekarte

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag
16:30 – 0:00 Uhr

Sonn- und Feiertags
16:30 – 23:00 Uhr
Warme Küche
17:00 bis 22:00 Uhr

Montags Ruhetag.

Gästebuch

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.164.198.240.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
59 Einträge
Alina aus Köln schrieb am 25. August 2018 um 21:30:
Bei sieben Personen durchweg sehr gutes Essen. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Empfehlung des Hauses: das Pfeffersteak - perfekt zubereitet und weiterzuempfehlen. Die Schnitzel in allen Variationen waren ebenfalls sehr lecker. Der Köbis: klassisch Kölsch - guter Mann.

Sowohl für den Familienausflug als auch das Kölsch mit Freunden durchweg weiter zu empfehlen.
5 Allgäuer in Köln schrieb am 31. Mai 2018 um 19:33:
Wir waren für 4 Tage in Köln, und sind zufällig auf das Haus Zeyen gestoßen. Obwohl es voll war, haben wir bei einem Kölner Paar noch 5 Plätze am Tisch bekommen. Das Essen war top, und dass zu einem günstigen Preis. Das Kölsch hat uns bei Euch auch am besten geschmeckt. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit.
Anne, Tobias, Leandra aus Hannover schrieb am 1. April 2018 um 19:58:
Wir waren zu Besuch in Köln und sind durch Zufall hier gelandet. Das hat sich richtig gelohnt, denn so ein gutes Pfeffersteak hab ich noch nie gegessen. Außen scharf gebraten, innen butterweich und saftig.
Die Bratwurst unserer Tochter war auch hervorragend. Mit vielen Gewürzen ein toller Geschmack. Wirklich schade das wir nicht hier wohnen, sonst würden wir öfters vorbei kommen. Selbst die Einrichtung ist super schön und urig. Da kriegt man echt mal wieder richtig Lust auf deutsches Essen.
Vielen Dank für den Gaumenschmaus sagen die Tannenberger.
Klara Booch aus Köln schrieb am 12. November 2017 um 16:50:
Hallo liebes Zeyen Team.Wir waren am 11.11.2017 bei Euch zu Gast. Wir waren sieben Personen die restlos begeistert waren von Eurem ganzem Team. Der Wirt mit seinen coolen Sprüchen ist der Hammer.Haben sehr gut gegessen. Super Hausmannskost zu zivilen Preisen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Liebe Grüße
Klara und der Rest der Mannschaft
Winnie aus Köln schrieb am 9. November 2017 um 14:22:
Liebes Team vom Haus Zeyen,
wir waren gestern zu zweit mehr oder weniger zufällig bei Euch und haben noch einen Platz an einem der Stehtische ergattern können.
Euer Pfeffersteak hat mich "umgehauen". Ich habe nur sehr selten bisher ein so tolles, schmackhaftes und auf den Punkt gebratenes Stück Fleisch mit toller Pfeffersauce gegessen. Wahnsinn.
Wir werden nun öfters kommen. Versprochen!!!
Euer Winnie
AnnaNiklasAnja aus Bischofsheim schrieb am 3. Oktober 2017 um 23:23:
Wir haben sehr gut gegessen und uns sehr wohl gefühlt. Freuen uns schon auf den Marathon 2018, da sind wir wieder da.
Rudi aus Düx schrieb am 23. August 2017 um 21:15:
Lieber Peter,
Am dii 22.8.17 habe ich mal wieder zu Euch geschafft. Sehr lecker Kölsch von Fass und leckere Pfifferlinge gegessen. Komme gerne wieder!
walter aus düx schrieb am 22. August 2017 um 10:46:
Ich komme gerne zu üsch. Am liebsten Abends spät wenn die Frikadelsche zum mitnehmen günstiger sind.
Hans Paul aus Semmering schrieb am 28. September 2016 um 20:17:
Liebe Tina und Peter! Haben bereits Eure Homepage durchgesehen und freuen uns schon auf ein Steak und einen schönen Abend bei Euch! bis dahin liebe Grüße und Alles Gute, Susi und Hans
Frederic aus Deutz schrieb am 18. Juli 2016 um 19:32:
Hallo liebes Zeyen-Team,

wir waren gestern mal wieder bei Euch zu Gast und haben aus der Pfifferling-Karte bestellt. Sowohl die Rühreier mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln, wie auch das kleine Steak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln waren wie immer ausgezeichnet.